Release Notes: Wir haben es getan! Mit ParrotPolls Premium individuelle Fragetexte formulieren.

Neue Features
Apr 15, 2021

Neues Premium Feature: Dein eigener Fragetext

Wir haben ja an anderer Stelle bereits ausführlich beschrieben, dass wir den Fragetext nicht ändern wollen. Nun gab es aber viele Nachfragen, und so haben wir entschieden, es zu tun.

"Wie man reinruft, so schallt es zurück!" Das gilt auch für die wöchentliche Abstimmung mit ParrotPolls. Wir haben euch einen Fragetext vorgegeben, der funktioniert. Aber jedes Team ist anders und warum also nicht einfach einen individuellen Fragetext nutzen? Mit ParrotPolls Premium geht das ganz leicht. Damit kannst du aus ParrotPolls noch mehr herausholen, gezielter ansprechen und explizite anonyme Antworten bekommen.

Wie ist die Stimmung im Team wirklich?

ParrotPolls. Das Stimmungsbarometer für Teams. #RedetMiteinander
Jetzt kostenlos testen »

Wie andere Teams damit umgehen


Mach es wie andere Teams und nutze ParrotPolls als Feedback für Regelmeetings, Abfragen der Zufriedenheit mit Abteilungen oder Projekte in der Organisation. Hier ein paar Beispiele:

  • "Wie fandest du unseren regelmäßigen Austausch und was sollen wir besser machen?"
  • "Wie zufrieden seid ihr mit der Personalabteilung?"
  • "Wie läufts für dich mit der digitalen Transformation?"
  • ...

Die Antworten gibts mit dem bewährten Schema und wie immer 100 % anonym.

Viel Spaß damit! Noch kein Premium? Melde dich bei uns!

Ähnliche Artikel

#NewWork #RedetMiteinander

Neu: Tipps für (virtuelle) Teams

Kostenlose Tipps, frisch in die Inbox.