ParrotPolls beim Startup Interview mit Persoblogger.de

Aug 14, 2020
Wir glauben an die Idee der Transparenz. Es schafft Misstrauen, wenn ich als Nutzerin nicht weiß, welche Auswertungen mein Management bekommt. Daher sagen wir von Anfang an, dass alle immer das Gleiche sehen. Wir wollen damit die Abgabe von Feedback fördern.

Das und viele andere Dinge habe ich Stefan Scheller, dem Persoblogger erzählt. Stefan ist schon seit einiger Zeit nach meinem Empfinden die Blog-Kapazität im HR-Bereich. Als ich eine Recherche über deutsche Pulse-Surveys und Stimmungsbarometer durchführte, bin ich zuerst auf Persoblogger.de gestoßen. So kamen wir auch in Kontakt, und letztendlich zum Interview. Es war ein sehr nettes Interview, das ihr hier nachlesen könnt.

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse wecken konnten und es haben uns auch schon einige Anfragen darüber erreicht. Danke Stefan!

So langsam ist übrigens auch unsere Sommerpause vorbei, wir melden uns hiermit wieder zurück!

Wie ist die Stimmung im Team wirklich?

ParrotPolls. Das Stimmungsbarometer für Teams. #RedetMiteinander
Jetzt 12 Monate kostenlos testen »

Ähnliche Artikel

#NewWork #RedetMiteinander

Neu: Tipps für (virtuelle) Teams

Kostenlose Tipps, frisch in die Inbox.